Design by Sarah Fischer

Design by Sarah Fischer bietet kreative Dienstleistung für Unternehmen an. Vom Entwurf bis zum fertigen Logo über die eigene Webseite, biete ich meinen Kunden auch das Hosting ihrer Webseite. Zusätzlich können verschiedene Bausteine wie Pflege der Webseite/n oder Social-Media dazu gebucht werden. Über das Baukasten-System können sich meine KundenInnen ihre Wunsch-Leistungen aussuchen und haben direkt die Kosten im Blick.

Die Präsentation der Entwürfe erfolgt entweder per Mail oder direkten download. KundeInnen und Designerin treffen sich virtuell und besprechen alles weitere telefonisch oder per Mail. So sparen wir Zeit und ich kann mich wirklich auf meine Aufgaben konzentrieren.

Design by Sarah Fischer verbindet die Labels Galerie Charlotte Design mit Schwerpunkt fertig entworfene Papeterie (Postkarten, Gruß- und Trauerkarten, Poster) als Print und digital; Fotografie Print & Digital; Buttons & Magnete. Sowie Heimatstyle Schmuckstücke und Accessoires mit Düsseldorfer und anderen illustrierten und handgemachten Motiven.

Unter Designleistungen findest du mein Angebot.