Presse

Presse

Auf Anfrage stelle ich gerne hochauflösendes Bildmaterial und Pressetexte zu verfügung.

Pressekontakt

Sarah Fischer
Hinter der Böck 5
40221 Düsseldorf

Mail: kontakt (a) galeriecharlotte.de
Mobil: 0172. 20 616 54

Bei Veröffentlichungen bitte folgende Quelle angeben: Heimatstyle by Sarah Fischer heimatstyle.eu

Vita Sarah Fischer

Pressetext Heimatstyle by Sarah Fischer

Heimatstyle® das Schmuck-Label für Heimatverliebte

Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Ich bin eine „äschte“ Düsseldorferin, verliebt in meine Stadt, auch wenn es im Moment schwer fällt, wo man auch hin kuckt sind Baustellen. Düsseldorf verändert fast täglich sein Gesicht. Aber es ist meine Heimat. Ich bin Heimatverliebt in meine Stadt. Trotz der ganzen Großprojekten wie den Kö-Bogen und die U-Bahn, verliert sie nie ihren Charme. Ich möchte nirgendwo anders wohnen wollen. Nur hier fühl ich mich zu hause.

Meine Idee individuellen Schmuck mit heimatverliebten Sprüchen und prägnanten Düsseldorf Motiven herzustellen als Hommage an meine Stadt. Außergewöhnliche T-Shirts und andere Andenken gibt es schon, nur Schmuck für die modische Frau gibt es so noch nicht.

Mein Schmuck-Label Heimatstyle habe ich im September 2013 gegründet.

Wer hat das schon? Den stilisierten „Düsseldorfer Rheinturm“ am Finger, er leuchtet in der Nacht und in der Disko oder den „Jan Wellem“ am Ohr. Den Rheinturm als Ring, Ohrstecker, Brosche gibt es in vielen bunten Farben, immer passend zum Outfit. Wie sich das für eine Modestadt gehört. Zu Düsseldorf gehört auch Fortuna für trendige Mädels gehört „I Love Fortuna“ nicht nur in den Vereinsfarben rot und weiss dazu.

Meinen Schmuck stelle ich zu 100% selbst her, von der Idee über den Entwurf zum fertigen Endprodukt. Alle Motive sind entweder von mir selbst fotografier, illustriert oder getextet. Die Basis meiner Schmuckstücke, die Rohlinge sind zum Beispiel die Ohrstecker, kleine Charms und Fingerringe aus 925er Sterling Silber, die ich direkt beim deutschen Hersteller beziehe. Zum Angebot gehören natürlich auch Silber- und Antikfarbende Fingerringe, Broschen, Pin’s, Anhänger und Haarspangen. Besonders begehrt sind dabei meine upcycleden Broschen vom Oma mit heimatverliebten Motiven.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat! Auch wenn sich die Motive ähneln, verleihe ich jedem Schmuckstück durch Farben, Lacke und Verarbeitung immer einen individuellen Touch.

Eine kleine Auswahl meiner Schmuckstücke kann man bei den Heimatstyle® Partnern bewundern, bestaunen, anfassen und kaufen:

- Frowein, Mutter-Ey-Str. 5, 40213 Düsseldorf

Natürlich kann man die Heimatstyle® Schmuckstücke auch bequem von zuhause aus dem Internet in meinem Online-Laden bei ‚Galerie Charlotte‘: http://galeriecharlotte.dawanda.com bestellen.

Heimatstyle® ist eine eingetragene und geschützte Marke.

Presseschau